Music by The Refusers

Monday, May 3, 2021

Der Körper wurde geschaffen, um sich selbst zu erhalten und zu heilen - Ein Zitat von M.N. Hopkins


Der Körper wurde geschaffen, um sich selbst zu erhalten und zu heilen, aber der Mensch dachte durch sein begrenztes Denken, dass er es besser wüsste als sein Schöpfer und machte sich daran, ein System zu schaffen, das auf Begrenzung oder Selbstbegrenzung aufgebaut war, was zu Krankheiten und mentalen und emotionalen Störungen jeder erdenklichen Art führte. Und es war die Phantasie, die dieses Feuer der Zerstörung eines bereits gut funktionierenden Systems schürte.

© M.N. Hopkins

To read the original quotation in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2020/06/the-body-was-created-to-bea-quotation.html

No comments: