Music by The Refusers

Friday, December 16, 2022

Eine Botschaft über die Notwendigkeit eines ehrlichen Lebens - Ein Diskurs von M.N. Hopkins


Ehrliches Leben:

Licht und Licht allein reicht aus, um alle Übel und Krankheiten aus der langen Liste der illusionären Beschwerden der Menschheit zu heilen.  Denn Licht bringt Ehrlichkeit im Leben mit sich, und auf ehrliche Weise können die Illusionen der Krankheit im Menschen nicht existieren.

Denn der Mensch wurde gelehrt, krank zu sein, weil er von denen, die ihn für ihre eigenen egoistischen Zwecke irreführen und falsch informieren, gelehrt wurde, unehrlich zu sein.  Eine Rückkehr zu einem ehrlichen Leben würde eine Rückkehr zu gesunden Individuen und Gruppen innerhalb menschlicher Gemeinschaften gewährleisten.

Ehrlichkeit ist das, was wir heute am meisten brauchen.  Der Mensch wurde gelehrt zu lügen, wie er gelehrt wurde zu täuschen.  Denn wenn einige wenige eine falsche Realität oder Illusion aufzwingen, kann der Mensch nicht mehr mit klaren Augen sehen, mit klaren Gefühlen fühlen und mit einem klaren Verstand denken.  Vernunft gibt es in diesem System der erzwungenen Kontrolle nicht mehr, und Krankheit herrscht vor.

Ein natürliches System, das in ein unnatürliches System umgewandelt wurde, wird immer Krankheiten oder Konflikte im menschlichen Organismus hervorrufen.  Keime, Mikroben, Viren und Bakterien waren allesamt Schöpfungen eines kranken Geistes, der andere dazu brachte, an die Krankheit zu glauben, anstatt an die Gesundheit.

Heute konzentriert man sich auf Schwächen jeglicher Art und nicht mehr auf die natürliche Stärke und Gesundheit des Menschen, die durch einen starken Geist genährt wird, der nicht von äußeren Einflüssen kontrolliert wird.  Der Mensch reagiert jetzt auf erfundene Gerüchte und Lügen, die durch gefälschte Informationen und Statistiken verstärkt werden, die keinen Sinn ergeben oder keinen Sinn ergeben würden, wenn der Mensch noch die Fähigkeit hätte, klar zu denken und die Realität seiner Existenz hier in der Welt des Menschen zu sehen.

Eine einfache Sichtweise ist immer besser.  Komplexität war die Erfindung derer, die verwirren, um den Weg der Menschheit zu kontrollieren.

Halten Sie inne und schauen Sie nicht nur auf die äußere Landschaft, sondern schauen Sie nach innen, um zu sehen, wo die Wahrheit zu Hause ist.  Vertraut nicht länger euren Medien.  Denn sie sind nichts anderes als ein Mittel zur Massentäuschung.  Ihr werdet mit einer Vielzahl nutzloser Informationen bombardiert, um euch abzulenken und von echten Informationen für eure Entscheidungsprozesse abzuhalten.  Tatsächlich habt ihr eure Fähigkeiten zur Entscheidungsfindung aufgegeben und sie einigen wenigen anderen überlassen, die euch eher unterhalten als intelligent über die Welt um euch herum zu informieren.

Wir sehen viele dunkle Wolken in euren menschlichen Gemeinschaften aufziehen.  Dies ist ein natürlicher Prozess, der vor der Freisetzung des Lichts in eure Welt stattfinden muss.

Es gibt jetzt so viele Konflikte, da die Wenigen einen letzten verzweifelten Versuch unternehmen, die Angelegenheiten der Menschheit zu kontrollieren.  Das wird scheitern, wie alle Bemühungen, die aus einer Ego-Quelle kommen, scheitern werden.

Habt keine Angst und wisst, dass das Gleichgewicht wieder in eure Welt zurückkehren wird und Freundlichkeit und Vernunft wieder die Angelegenheiten der Menschen regieren werden.  Denn nur wenige können die Notwendigkeit erkennen, sich wieder mit der Natur und mit Gott zu verbinden.  Dies ist der einzige Weg, um das Gleichgewicht in eurer Welt zu erhalten.

Lasst euch nicht von der Angst leiten, sondern lasst wieder Liebe und Vernunft walten.

© 2010 M.N. Hopkins

To read the original discourse in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2010/12/message-about-need-for-honest-living.html

No comments: