Music by The Refusers

Sunday, May 22, 2022

Der Sieg wird unser sein - Eine Vision einer wahrscheinlichen Zukunft von M.N. Hopkins

Der Verstand der Menschen ist schwach und der Verstand Gottes ist stark. Der Geist Gottes spiegelt sich in uns wider, auch wenn ihr ihn nicht seht. Ihr habt einen schweren Fehler begangen, als ihr dachtet, dass alle Menschen einen schwachen Verstand haben, wie ihr und eure Lakaien ihn haben.  Obwohl wir körperlich schwach erscheinen, sind unser Geist und unser Wille eisenhart.  Wir werden das Blut der Unschuldigen rächen, die ihr euren falschen und schwachen Göttern geopfert habt.  Bei eurem Versuch, uns zu brechen, werdet ihr alle gebrochen werden.  Das ist unser Gelübde und unser Versprechen.  Denn wir als Mann und Frau werden ein flammendes Schwert des Lichts führen.  Wir werden euch keine Gnade zeigen, da ihr uns keine gezeigt habt.  Der Sieg wird am Ende unser sein.

© 2022 M.N. Hopkins

Anmerkung: Ich habe dies vor ein paar Tagen in einem Moment der Inspiration geschrieben und die Worte kamen zu mir, als ob sie mir diktiert worden wären.  Ich beschloss, die obigen Worte in meinem Blog als eine Vision einer wahrscheinlichen Zukunft zu veröffentlichen.  Ich habe diese Vision heute, am 21. Mai 2022, zum ersten Mal veröffentlicht.

To read the original writing in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2022/05/victory-will-be-ours-vision-of-probable.html

No comments: