Music by The Refusers

Monday, November 15, 2021

Führung ist - Ein Zitat von M.N. Hopkins

Führung ist eine Eigenschaft, die in der Jugend gefördert werden kann, aber dazu müssen zuerst die Ältesten mit Kraft und Weisheit und der Gabe der Führung vortreten und die Führung übernehmen.  Denn es reicht nicht aus, die Worte zu sagen, denn die Jugend wird nur verwirrt sein durch die Distanz zwischen den Worten über Führung und dem Mangel an Ausdruck echter Führung.  Ja, Führungsqualitäten können gefördert und sogar entwickelt werden, aber wenn nicht diejenigen mit echten Führungsqualitäten die Führung übernehmen, wird jedes Programm zur Vermittlung von Führungsqualitäten ein Misserfolg sein.

© M.N. Hopkins

To read the original quotation in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2021/11/leadership-is-quotation-by-mn-hopkins.html

No comments: