Music by The Refusers

Thursday, May 11, 2023

Einst sorgten Männer und Frauen füreinander - Ein Diskurs von M.N. Hopkins

Wenn der Mensch sich selbst überlassen wäre, würde er in einem ausgeglichenen Zustand leben, der nicht durch Verwirrung und Instabilität belastet ist.

Sucht jetzt das Beste in eurer Menschheit und teilt es frei mit anderen eurer Art. Konzentriert und fokussiert euch auf das Licht eures Herzens und fühlt wieder Liebe, fühlt euch wieder geliebt und fühlt euch in euch selbst vollständig.

Es fehlt euch nicht mehr das, was ihr euch am meisten wünscht, ihr sucht nicht mehr das, was bereits da ist, ihr seid nicht mehr verwirrt und verwirrt durch die Lügen und Täuschungen einiger weniger mit dunkler Entschlossenheit.

Seid nicht länger ein Opfer, sondern seid ein Sieger und erhebt euch und beansprucht wieder den Preis.

© M.N. Hopkins

To read the entire discourse in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2015/06/once-men-and-women-cared-for-each-other.html

No comments: