Music by The Refusers

Friday, August 20, 2021

Souveränität kommt an - Ein Gedicht von M.N. Hopkins

Finde deine Seele wieder 

Du wirst deine Nation heilen

Souveränität kommt an

© 2021 M.N. Hopkins

Anmerkung:  Ich habe dieses Gedicht gestern begonnen und es heute überarbeitet, um es besser an die Botschaft anzupassen, die ich vermitteln wollte. Dieses Gedicht hat mit dem Individuum zu tun, das sich wieder mit dem Göttlichen verbindet und einen neuen Willen und eine neue Energie in seine oder ihre Gemeinschaft und schließlich in ihre Nation bringt. Dies wird ein Feuer der Freiheit entfachen, das dem großen Betrug und der Versklavung, die jetzt angeboten werden, entgegenwirken wird. Selbstsouveränität wird schließlich zu nationaler Souveränität führen.  Man kann das eine nicht ohne das andere haben.  Dieses Gedicht gilt für alle Menschen und Nationen.  Dieses Gedicht wurde im Haiku-Stil geschrieben und heute, am 19. August 2021, zum ersten Mal veröffentlicht.

To read the original poem in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2021/08/sovereignty-arrives-poem-by-mn-hopkins.html

No comments: