Music by The Refusers

Friday, August 13, 2021

An die Löwen verfüttert - Ein Gedicht von M.N. Hopkins


An die Löwen verfüttert 

Wir haben keine Angst vor euch

Wir sind die Löwen

© 2021 M.N. Hopkins

Anmerkung: Dieses Gedicht habe ich vor ein paar Tagen geschrieben, als ich darüber nachdachte, wie leicht es war, die Weltbevölkerung dazu zu verleiten, ihre Souveränität und die wenigen Rechte, die sie noch hatten, aufzugeben.  Es ist alles eine große Psycho-Operation, um die Menschen zu ködern.  An dem Tag, an dem viele von uns dies erkennen, werden die Vorhänge fallen, die uns von der Realität einiger weniger schwacher, pyschotischer Männer und Frauen ablenken, die die Anwälte des Teufels spielen und uns dazu verleiten, uns diesen bösen Plänen zu unterwerfen. Ich habe es heute, am 12. August 2021, zum ersten Mal im Haiku-Stil auf meinem Blog veröffentlicht.

To read the original poem in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2021/08/fed-to-lions-poem-by-mn-hopkins.html

No comments: