Music by The Refusers

Saturday, January 22, 2022

Diejenigen, die lieben, werden mit der Zeit Erfolg haben - Ein Zitat von M.N. Hopkins

Denn diejenigen, die den Weg der Liebe wählen, werden es am Anfang nicht so leicht haben - denn die alte Garde wird nicht kampflos aufgeben. Wofür sie wirklich kämpfen, ist die Aufrechterhaltung ihrer Illusionen oder falschen Ansichten der Realität. Ihre eingebildeten Ängste werden als das entlarvt werden, was sie sind und was sie den Menschen angetan haben und immer noch antun. Diejenigen der Liebe werden mit der Zeit Erfolg haben und eine neue Lebensweise in eurem Reich etablieren. Das wird nicht über Nacht geschehen, sondern langsam und bedächtig.

© M.N. Hopkins

Anmerkung: Ich schrieb dies vor etwa 15 Jahren als Teil eines längeren inspirierenden Schreibens, in dem unsere Nachkommen uns ermutigen und uns für die Opfer danken, die wir heute gebracht haben, damit ihnen ein Leben in dem, was wir als zukünftige Zeit auf der Erde bezeichnen würden, gesichert ist.  Auch sie sind vollkommen menschlich und sich ihrer wahren Geschichte bewusst.

To read the original quotation in English, please click on the link below:

https://mnhopkins.blogspot.com/2022/01/those-of-love-will-succeed-in-time.html

No comments: