Music by The Refusers

Wednesday, December 1, 2021

Der Mensch muss noch lernen - Ein Zitat von M.N. Hopkins

Der Mensch muss seine Rolle im Plan der Natur und des Göttlichen noch lernen.

Die Menschheit weigert sich, die Worte der Weisheit zu hören, die seit unzähligen Jahrhunderten auf den Flügeln der Engel gesandt wurden.

Stattdessen entscheiden sich die Menschen für die Lügen und Unwahrheiten derer mit dunkler Entschlossenheit, die all eure Finanz- und Regierungsinstitutionen unter Kontrolle haben.

© M.N. Hopkins

Anmerkung: In diesem Januar 2020 beabsichtige ich, ein bis zwei meiner Zitate zu veröffentlichen, die aus früheren inspirierenden Schriften stammen, die 23 Jahre bis heute zurückreichen.   Ich werde auch alle neu inspirierten Zitate oder Gedichte veröffentlichen, die ich in diesem Januar 2020 geschrieben habe, zusammen mit vielleicht einigen älteren Gedichten, die ich in Meme-Form gebracht habe.

To read the original quotation in English, please click on the link below:

No comments: