Music by The Refusers

Sunday, August 30, 2020

Es Sind Immer Kräfte Am Arbeiten Um - Ein Zitat von M.N. Hopkins

Es sind immer Kräfte am Arbeiten um Denjenigen mit guten Taten und richtigen Handlungen einen Dämpfer zu geben. Einige Wenige in Dunkelheit projizieren ihre eigene Schwäche auf die Länder und belohnen Diejenigen die es ihnen nachtun oder man könnte auch sagen, die ihre Mitmenschen verraten. Wenn jemand stark oder klug erscheint, wird er diskreditiert und lächerlich gemacht. Jedes Hindernis wird Demjenigen in den Weg gelegt, der versucht gute Taten in Eurer Welt zu tun und dann wird als Grund für das Versagen Dessen eigene Schwäche oder Unfähigkeit angeführt. Doch zur gleichen Zeit finden wir Führungskräfte in Wirtschaft, Industrie und Regierung ohne Talent oder Fähigkeiten zur Führung, aber sie werden als qualifiziert dargestellt, aber ihre wahre Qualität ist nur die Schwäche und Verwundbarkeit und Tendenz zur Korruption. Auf diese Weise wird die Kontrolle gewährleistet.

©   M.N. Hopkins

To read the original quotation in English, please click on the link below.

https://mnhopkins.blogspot.com/2020/08/forces-are-always-at-work-toa-quotation.html

No comments: